Trauerbewältigung durch Hypnose-Coaching

Lernen, mit großer Trauer umzugehen

Der Verlust schmerzt

Der Verlust eines geliebten Menschen kann einem in Ohnmacht versetzen. Man ist hilflos und fühlt sich gelähmt, ist unfähig klare Gedanken zu fassen und der Alltag gleitet an einem vorbei, ohne dass man ihn bemerkt.

„Ich weiss, ich muss weitermachen. Aber wie? Wie kann ich ohne mein geliebtes Kind, Mann, Frau weiterleben? Alles ist sinnlos und dunkel geworden. Ich bin im freien Fall ohne Netz und ohne Boden. Ich will und kann nicht mehr“.

So oder auch nur so ähnlich fühlt sich Trauer an. Jedoch in Worte fassen, das kann man in Trauer in diesem Moment nicht. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen.

Hilfe annehmen

Und doch: das Leben geht weiter. Wir leben im Jetzt, Hier und Heute und für die Zukunft.

Alles dafür tun, wieder glücklich und zufrieden zu werden.
Wir helfen Ihnen gerne.